Persönlicher Vor-Ort-Service
Umtausch und Rückgabe im Store
Kostenlose Lieferung in unseren Store

Reparaturservice für Uhren und Schmuck Willkommen bei unserem Reparaturservice!  

Unsere Leistungen:

Batteriewechsel für Uhren:

Deine Uhr ist stehengeblieben? Wir ersetzen die Batterien in deinen Armbanduhren, damit sie wieder zuverlässig laufen. 


Schmucklöten:

Deine Lieblingsschmuck ist gebrochen? Kein Problem! Wir löten Ketten Ringe und andere Schmuckstücke professionell und sicher.

Armbandwechsel:

Du möchtest das Armband deiner Uhr ändern? Wir helfen dir dabei, das passende Armband auszuwählen und es fachgerecht zu montieren. 


Ringgrößenanpassung:

Dein Ring sitzt nicht richtig? Wir vergrößern oder verkleinern ihn, damit er perfekt passt.


Glaswechsel:

Ist das Glas deiner Uhr zerkratzt oder beschädigt? Wir tauschen es aus, damit deine Uhr wieder wie neu aussieht.

Warum uns Wählen?


Erfahrung und Fachwissen:

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen in der Uhren- und Schmuckreparatur. Wir arbeiten sorgfältig und präzise, um die Qualität unserer Arbeit sicherzustellen.

Kundenorientierter Service:

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit, um auf deine individuellen Wünschen einzugehen.

Transparente Preise:

Wir bieten faire Preise für unsere Dienstleistungen. Du erhältst vorab eine klare Kostenaufstellung.

Kontaktiere uns:

Besuche uns in unserem Laden oder rufe uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dir bei der Reparatur deiner Uhr oder deines Schmucks zu helfen!